SAM

tour_sam_blog

Die beiden Brüder Samson und Chelo wachsen im idyllischen Ochsenhausen auf. Mittlerweile in Berlin und München zuhause, sind sie im Herzen aber immer noch dieselben: Kleinstadtkids. 2014 erscheint ihr Debüt-Album „TTB“, mit dem die beiden den Grundstein für ihre Karriere setzen, nun legen sie mit ihrem neuen Werk nach. „Kleinstadtkids“ erzählt von Geschichten aus der Nachbarschaft,zwischenmenschlichen Beziehungen, Zukunftsängsten und natürlich über die Liebe zur Familie, zu einer Frau oder zum Heimatort.
Im Januar gehen SAM mit den neuen Songs im Gepäck auf Deutschland-Tour – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: SAM
Was: Hip-Hop

Wo:

24.01.2018 Hamburg – Häkken
25.01.2018 Berlin – Musik & Frieden
26.01.2018 Köln – Veedel
27.01.2018 Stuttgart – Schräglage
28.01.2018 München – Sunny Red

Gewinnen:
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Tour von SAM. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 10.01.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.