Sundara Karma & Blaenavon

tour_sundara_blog

Seit nunmehr sechs Jahren sind Sundara Karma auf der Suche nach dem perfekten Sound. Irgendwo zwischen Pop und Indie-Rock, zwischen U2 und Arcade Fire wechseln sich auf dem famosen Debütalbum „Youth Is Only Ever Fun In Retrospect“, auf dem sie ihrem Ideal schon ziemlich nahe kommen, hymnischer Harmoniegesang mit Stadion-Hymnen ab, rockige Gitarren mit geschmeidigen Brit-Pop-Melodien. Als Support Act haben die Briten ihre Landsmänner Blaenavon dabei, die mit ihren mitreßenden Rocksongs auch zu den derzeit heißesten Acts gehören, die UK derzeit zu bieten hat. Im Dezember geht es nun nach Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Sundara Karma & Blaenavon
Was: Indie Rock

Wo:

03.12.2017 Köln – Blue Shell
04.12.2017 Berlin – Berghain Kantine
06.12.2017 München – Kranhalle

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Sundara Karma & Blaenavon. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 30.11.2017, es gelten die Teilnahmebedingungen.