Sunflower Bean

tour_sunflower_blog

Sunflower Bean haben offensichtlich ihre Live-Tätigkeiten kurzfristig ein wenig eingeschränkt. Das New Yorker Trio hätte bekanntlich vor lauter Konzerten – im Jahre 2014 traten sie rund 50 Mal nur in ihrer Heimatstadt auf, von den weiteren Touren wollen wir gar nicht erst anfangen – fast vergessen ein Album einzuspielen. Also machten sie eine Pause und nahmen ihre überaus gefeierte Debütplatte „Human Ceremony“ auf, die Anfang des vergangenen Jahres erschien. Anschließend folgten wieder Shows ohne Ende rund um den halben Globus. Im April geht es dabei auch nach Deutschland.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Sunflower Bean
Was: Indie

Wo:

12.04.2018 Hamburg – Molotow – Sky Bar
14.04.2018 Berlin – Rosis
19.04.2018 Köln – Blue Shell

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Stadt für die Tour von Sunflower Bean. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 02.04.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.