Waka Flocka Flame

tour_waka_blog

Nach dem großen internationalen Erfolg seines Debuts ›Flockaveli‹ von 2010, das die Hood Hymne ›Hard in da Paint‹ enthielt und dem 2012er Nachfolger ›Triple F Life: Friends, Fans and Family‹ machte der MC aus Atlanta nur noch mit Mixtapes und diversen Gastfeatures von sich reden. Mit seinem neuen Album ›Flockaveli II‹, das für Frühjahr 2018 angekündigt ist, kehrt Waka Flocka Flame nun zum Sound seines Debuts zurück, wie seine neue Single ›Trapping My Ass Off‹ eindrucksvoll unterstreicht. Passend dazu geht der US-Rapper erstmals auf Headline-Tournee in Deutschland – präsentiert von Vevo.

Tickets gibt’s ab sofort hier.

Auf einen Blick:
Wer: Waka Flocka Flame
Was: Hip-Hop

Wo:

17.03.2018 Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld
20.03.2018 München – Backstage
23.03.2018 Berlin –  Bi Nuu
24.03.2018 Hamburg – Uebel & Gefährlich

Gewinnen:
Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze pro Show für die Tour von Waka Flocka Flame. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 07.03.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.