Blackout Problems

tour_blackout_blog

Diverse Touren, Radio- und Festivalerfolge, zwei EPs und ein Album später ist das Phantasma eines glamourösen Rockstarlebens zwischen Sex, Drogen und ausverkauften Stadien immer noch ein Phantasma – und der Grund für die vier Wahl-Münchner, weiterzumachen und unermüdlich mit dem Sprinter auf der Autobahn unterwegs zu sein, scheint noch immer der gleiche zu sein. Live wissen die Vier definitiv, was zu tun ist: Und zwar den Fans eine Show zu liefern, die ihnen eiskalt ins Gesicht klatscht und sie schweißnass zurücklässt.

Tickets gibt es hier.

Auf einen Blick:
Wer: Blackout Problems
Was: Rock

Wo:
18.05.2018 Köln – Stereo Wonderland AUSVERKAUFT
19.05.2018 Hamburg – Astra-Stube AUSVERKAUFT
21.05.2018 Berlin – Cassiopeia
24.05.2018 München – Sunny Red AUSVERKAUFT

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Blackout Problems. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 10.05.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.