DVSN

tour_dvsn_blog

Bei DVSN startete alles mit einem Song. Nachdem „With Me“ während der sechsten Folge von der Beats 1 „OVO Sound“ Radioshow lief, fingen immer mehr und mehr an sich für das Duo aus Toronto zu interessieren. Nach zwei Monaten wurde dann auch schon angekündigt, dass Daniel Daley & Nineteen85 bei Drakes Label unterschreiben werden. Das Duo aus dem OVO-Camp steht für souligen, elektronischen R’n’B, irgendwie retro, aber irgendwie auch modern. DVSN, die bereits mit Größen wie Drake und SZA kollaboriert haben, klingen nach allem außer Langeweile. Im März 2018 wird das Duo für drei Daten nach Deutschland kommen.

Tickets gibt’s ab sofort hier.

Auf einen Blick:
Wer: DVSN
Was: R&B

Wo:

26.03.2018 Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld
27.03.2018 Frankfurt – Zoom
29.03.2018 Berlin – Bi Nuu

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von DVSN. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 16.03.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.