Flo Mega

tour_flomega_blog

Flo Mega hat sich der Soulmusik verschrieben und ihr eine frische, zukunftsgerichtete Note verpasst. Motown und Memphis liefern dafür die nötige Inspiration, sind für den Bremer aber keine Pflichterfüllung. Er kombiniert pumpenden Funk mit derben Soulbläsern und mixt dazu Pop, Rock und Reggae. All das zusammen ergibt dann seinen ganz eigenen Klangkosmos, den er gekonnt mit deutschen, humorvoll-subversiven Texten anreichert.

Deutschsprachiger Soul in allen erdenklichen Ausprägungen – von Funk über Rap und Reggae bis hin zu Fusion-Rock. Das alles gibt es live und zusammen mit der „hardest-working-backing-band“: The Ruffcats aus Berlin. Unterhaltung pur mit einer extra Portion musikalischem Eigensinn garantiert.

Tickets gibt es hier im Vorverkauf!

Auf einen Blick:
Wer: Flo Mega
Was: R&B

Wo:

17.04.2018 Berlin – Cassiopeia
18.04.2018 Köln – Yuca
19.04.2018 München – Milla
20.04.2018 Bremen – Tower
21.04.2018 Weissenhäuser Strand – Baltic Soul Weekender
22.04.2018 Hamburg – Molotow

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Flo Mega. Trag einfach deine E-Mail Adresse, deine Wunschstadt sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 10.04.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.