Joseph J. Jones

tour_jjj_blog

In Joseph J. Jones‘ Heimat England entwickeln sich Songs wie „Gospel Truth“ und „Whisper To A Hurricane“ so langsam zu Hits – und die Kunde seines Bühnencharismas ist schon lange kein Flüstern mehr. Nach langen Jahren, in denen er mit seiner Gitarre durch die Kneipen getingelt ist und Betrunkene mit Top-40-Liedern angesungen hat, hört ihm die Welt jetzt endlich zu: Seine Debüt-EP „Hurricane“ aus dem vergangenen Jahr ist ein Musterstück an tief empfundenem, souligem Pop, die jüngst erschienene Single „Crawl“ eine schwere, dreckige Liebeshymne, die Jones mit seiner dunklen Stimme so richtig mit Leben füllt. Im September war er das erste Mal in Deutschland unterwegs: auf dem Reeperbahn Festival war er einer der heißest erwarteten Acts, beim New Pop Festival stach er heraus, und auf der kurzen Tour begeisterte er alle Zuhörer, die ihn vorher noch nicht kannten, mit seinen seelenvollen Liedern direkt aus dem (britischen) Leben. Jetzt hat Joseph J. Jones bestätigt, dass er im Mai erneut zu uns auf Tour kommt.

Tickets gibt’s ab sofort hier.

Auf einen Blick:
Wer: Joseph J. Jones
Was: Pop

Wo:

03.05.2018 München – Kranhalle
04.05.2018 Berlin – Frannz Club
06.05.2018 Hamburg – Knust
07.05.2018 Hannover – Lux
08.05.2018 Köln – Luxor
09.05.2018 Frankfurt – Zoom

Gewinnen:
Wir verlosen 3×2 Gästelistenplätze für die Tour von Joseph J. Jones. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 22.04.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.