Sarah Klang

tour_sarah_blog

Wahrscheinlich hat mal jemand zwischen Bar und Tanzfläche zu Sarah Klang gesagt, sie sei das „saddest girl in Sweden“, sie hat das lachend als Kompliment genommen und es am nächsten Tag mit rotem Garn auf ihren weißen Gürtel gestickt, wie der Schneider im Märchen. „Ich werde wohl nie fröhliche Musik machen” sagt sie in einem Interview mit dem FMag. „Wenn ich froh bin brauche ich keine Erleichterung. Andere Leute gehen zum Therapeuten, ich verarbeite meine Traurigkeit in der Musik.” Wie etwa im wunderschönen Song „Blue Bird“, den sie für ihre Jugendfreundin geschrieben hat, die sich mit Anfang 20 das Leben nahm. “Heartache is universal” sagt Sarah. „Das Traurige muss man zulassen, es macht einen echt.” Und echt ist wahrscheinlich das beste Wort, wenn man das Besondere in der Musik der Sarah Klang beschreiben will.

Tickets gibt’s ab sofort hier.

Auf einen Blick:
Wer: Sarah Klang
Was: Singer/Songwriter

Wo:

11.04.2018 Hamburg – Nochtwache
12.04.2018 Berlin – Auster Club
13.04.2018 Köln – Wohngemeinschaft
14.04.2018 Haldern – Pop Bar

Gewinnen:
Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze für die Tour von Sarah Klang. Wähle einfach deine Wunschstadt aus, trag deine E-Mail Adresse sowie deinen Vor- und Nachnamen in das Formular ein und schon hast du die Chance, dabei zu sein! Einsendeschluss ist der 02.04.2018, es gelten die Teilnahmebedingungen.